Glenmorangie Pioneer Geschenkset bestehend aus Original 70 cl, Lasanta 5 cl und Quinta Ruban 5 cl

Glenmorangie Pioneer ist ein schönes Geschenkset und besteht aus 3 Whisky

Eine Flasche 70 cl Original
eine kleine Flasche 5 cl Lasanta und
eine kleine Flasche 5 cl Quinta Ruban

Glenmorangie verbinden Whiskykenner mit den weltweit besten Top Single Malt Whiskys. Nach 10 Jahren Reifezeit in Bourbon Fässern wird dieser Single Malt Scotch Whisky aus dem Hause Glenmorangie abgefüllt.

Tasting Original

Die Farbe:       Helles Gold
An der Nase:  Zitrusfrüchte und reifende Pfirsiche werden durch sanfte Vanillenoten ausgeglichen.
Am Gaumen:  Vanille entfaltet sich und geht in eine Explosion floraler Fruchtigkeit über.
Der Abgang:   Die angenehme Süsse köstlicher Säfte bleibt auf der Zunge zurück.

Glenmorangie Destillerie

Glenmorangie wurde 1843 in den Highlands gegründet und ist eine der ältesten Brennereien Schottlands. Für diesen Whisky der Superlativen wird nur die beste Gerste aus der Grafschaft Ross-shire und natürliches Wasser aus der eigenen Quelle verwendet.

Die Glenmorangie-Whiskies werden in den höchsten Brennblasen Schottlands destilliert und reifen anschliessend während mindestens 10 Jahren in amerikanischen Eichenfässern. Der beliebteste Whisky der Schotten bringt heute seine Modernität zum Ausdruck und behauptet seine Stellung im Luxus-Segment. Das Abenteuer der Sinne geht weiter.

Gewicht 1 kg