Der kleinste Whisky der Welt Malt 3 Stück a 0.03 cl

3 kleinste Whisky der Welt Malt 0.03 cl. Etwas ganz besonderes ist der kleinste Whisky der Welt. Dieser ist auch im Guinness Book of Records eingetragen. Das hat mich total fasziniert und deswegen in meinem Shop aufgenommen.

Die 3 kleinen Flaschen sind kleiner als ein Streichholz und sind mit unterschiedlichem schottischem Whisky Malt 10 Years abgefüllt worden. Es handelt sich hier um Schottischen Whisky Bladnoch Single Lowland Malt, Glengoyne 10Years old Dalmore Single Highland Malt alle mit 0.03 cl Inhalt.

Der kleinste Whisky der Welt bei Gold-Delikatessen. Achtung die Streichholzschachtel dient nur dazu die Grössenverhältnisse darzustellen und ist nicht Lieferumfang.

Miniature Whisky

Leider unterliegt auch dieser Whisky dem Schwund. Normalerweise kostet so ein 3 er Packet 10.– SFr.
Da jedoch der Schwund eingesetzt hatt geben wir diese für 1.– ab. Max. 1 Paket pro Kunde

Gewicht 1 kg