Gold Delikatessen | Ungarische Spezialitaeten, Single Malt Whisky, Champagner

Akazienhonig Ungarn 250 Gramm

Akazienhonig vom Familienbetrieb Czédulás aus Ungarn 250 gramm Glas. Akazienhonig ist gut bei Erkältungen, besonders Halsschmerzen und auch bei Stress.

Verfügbarkeit: Auf Lager

7,00 CHF

Artikelbeschreibung

Details

Akazienhonig 250 gramm Glas aus Ungarn vom Familienbetrieb Czédulás.

Akazienhonig aus Ungarn

Akazienhonig aus Ungarn ist ein Qualitätsprodukt. Dieser stammt von den Blüten der Akazin und Robizin. Er ist gut bei Erkältungen, besonders Halsschmerzen und auch bei Stress.

Nicht umsonst ist der Akazienhonig der beliebteste und bekannteste Honig im Land der Ungaren. Der Akazienhonig ist ein sehr heller, milder Honig mit harmonischem Geschmack und niedrigem Säuregehalt. Er bleibt dank seinem hohen Fruchtzuckeranteil sehr lange flüssig.

Durchschnittliche Nährwerte 100 gramm

Brennwert 1382 kj / 325 kcal
Fett 0 gramm
Davon gesättigte Fettsäuren 0 gramm
Kohlenhydrate 81 gramm
Davon Zucker 81 gramm
Eiweiss 0.4 gramm
Salz 0 gramm

Hersteller 

Der Familienbetrieb Czédulás hat über eine 50-jährige Tradition im Imkereigeschäft. Heute betreut István Czédulás total 150 Bienenvölker. Gleichzeitig ist er auch Vorsitzender des nationalen Imkereiverbandes in Ungarn. Eines seiner Ziele ist es, die Leute auf die Vielfalt der Honigsorten aufmerksam zu machen. Er setzt sich für guten hochstehenden Honig ein.

 

Zusatzinformation

Zusatzinformation

Steuerklasse keine