Gold Delikatessen | Ungarische Spezialitaeten, Single Malt Whisky, Champagner

Zwack Maximilian Tokaji 1912

Zwack Maximilian Tokaji 1912 in der 50 cl Flasche mit 33 % Volumen.

Eine Neuheit aus dem letzten Jahrhundert:
Zwack Maximilian Tokajer Spezialität
Zwack Maximilian Spirit of Tokaj

Ein Produkt aus Ungarn.

Verfügbarkeit: Auf Lager

40,00 CHF

Artikelbeschreibung

Details

Zwack Maximilian Tokaji 1912 aus dem Hause Zwack in der 50 cl Flasche mit 33 % Volumen

Eine Neuheit aus dem letzten Jahrhundert:

Zwack Maximilian Tokajer Spezialität
Zwack Maximilian Spirit of Tokaj

Der Zwack Maximilian Tokajier ist eine Spezialität, wie der liebe Onkel aus dem letzten Jahrhundert, der durch eine Zeitreise zu uns gekommen ist, er findet sich sofort zurecht und verzückt alle mit seinem Stil. Er erzählt Geschichten, hegt die gemächlich hinfliessende Zeit und zeigt sich doch frisch, modern und interessiert.

Wenn Sie das Erbe der Vergangenheit suchen, dann ist die Zwack Maximilian Tokajier Spezialität das Getränk für Sie.
Dieser Destillat war schon vor dem ersten Weltkrieg in Mode aber bis heute hat sich von seinem Charme nichts verloren!

Was ist der Zwack Maximilian Tokajier Spezialität und was macht Ihn so besonders?

Wie alle legendären Getränke hat der Zwack Maximilian Tokajier Spezialität auch eine Seele: es ist ein Destillat aus Wein aus der Welt der bekannt geworden Tokajer Weine, gewürzt mit Lindenblüten Essenzen. So ergibt sich ein frischer Duft mit blumigem Charakter, leicht süsslich.

Nach der Reifung in Eichenfässern wird das Destillat durch Lindenblüten gesiebt und in der Zwack Manufaktur in einer eleganten und anspruchsvollen Flasche mit der Hand einzeln abgefüllt.

Das Rezept wurde 1912 von Maximilian Zwack patentiert und so wurde in Erinnerung an den berühmten Vorfahren diese edle Getränk Zwack Maximilian Tokajier Spezialität genannt.

Zutaten: Wasser, Feinalkohol, Wein, Pflanzenauszüge, Grüne Walnussauszüge, Zucker, Tokajier Weinbrand, Karamell, Zitronensäure