Gold Delikatessen | Ungarische Spezialitaeten, Single Malt Whisky, Champagner

Berta Tre Soli 2007

Grappa Berta Tre Soli 70 cl 2007.Edler bernsteinfarbiger Grappa aus Trester vom Nebbiolotrauben. Dieser Grappa wurde über 7 Jahre in kleinen Eichenfässern bei Berta gereift.

Verfügbarkeit: Auf Lager

130,00 CHF

Artikelbeschreibung

Details

Grappa Berta Tre Soli 70 cl Jahrgang 2007

Edler bernsteinfarbiger Grappa aus Trester vom Nebbiolotrauben. Dieser Grappa wurde über 7 Jahre in kleinen Eichenfässern bei Berta gereift.

Er hat ein Bouquet, das an schwarze Johannisbeere, Aprikose, Sauerkirsche sowie an Vanille und Kakao erinnert. Am Gaumen setzen sich diese verführerischen Duftnoten fort und klingen lange nach.

Alkoholgehalt 45 Grad.

 

Die Brennerei Berta

Im Norden Italiens, in der Mitte der piemontesischen Hügellandschaft liegt die Distilleria Berta. Bei gutem Wetter kann man bis zu den verschneiten Alpenriesen schauen. Die ehrliche und ländliche Küche lässt einen nicht so schnell los. Hier kann man die Seele baumeln lassen!

Das Land wird noch von Winzern bewirtschaftet, die durch umsichtigen Anbau und Verzicht auf hohe Erträge Qualitätstrauben zu erstklassigem Wein verarbeiten. Dank der sorgfältigen Arbeit der Winzer wird die Brennerei mit hochwertigem Trester versorgt, feucht und triefend mit intensivem Obstaroma.

Bezeichnend ist die Liebe der Familie Berta zu Land und Gebietskultur seit 1947 so werden die Namen der Grappas mehr durch Emotionen als durch Marketing bestimmt.