Gold Delikatessen | Ungarische Spezialitaeten, Single Malt Whisky, Champagner

Berta Grappa Paolo Riserva 1992

Grappa Berta Paolo Riserva del Fondatore 70 cl Jahrgang 1992. Berta hat diesen Grappa 10 Jahre in Eichenfässern gelagert, wo er seine Ambrafarbe erhalten hat.

Der Duft ist sehr komplex, wobei die Noten von reifem Obst, Kirsche, Tabak, Kakao und Vanille

Verfügbarkeit: Auf Lager

230,00 CHF

Artikelbeschreibung

Details

Berta Grappa Paolo Riserva 1992
 
Dieser Grappa Berta Paolo Riserva del Fondatore in der 70 cl Flasche ist etwas Besonderes.

Berta hat diesen Grappa 10 Jahre in Eichenfässern gelagert, wo er seine Ambrafarbe erhalten hat.

Der Duft ist sehr komplex, wobei die Noten von reifem Obst, Kirsche, Tabak, Kakao und Vanille hervorstechen.

Dieser Grappa von Berta ist sehr reich und einhüllend im Gaumen. Im Geschmack werden die verführerischen Duftempfindungen mehr als bestätigt.

Alkoholgehalt: 45°

Die Brennerei Berta

Im Norden Italiens, in der Mitte der piemontesischen Hügellandschaft liegt die Distilleria Berta. Bei gutem Wetter kann man bis zu den verschneiten Alpenriesen schauen. Die ehrliche und ländliche Küche lässt einen nicht so schnell los. Hier kann man die Seele baumeln lassen!

Das Land wird noch von Winzern bewirtschaftet, die durch umsichtigen Anbau und Verzicht auf hohe Erträge Qualitätstrauben zu erstklassigem Wein verarbeiten. Dank der sorgfältigen Arbeit der Winzer wird die Brennerei mit hochwertigem Trester versorgt - feucht und triefend mit intensivem Obstaroma.

Bezeichnend ist die Liebe der Familie Berta zu Land und Gebietskultur seit 1947 - so werden die Namen der Grappas mehr durch Emotionen als durch Marketing bestimmt.